News Archiv
Zur Erinnerung
Mittwoch, 15. Oktober 2008
§ 20    Kumulation von Awards
1 Hat ein Spieler drei verschiedene Awards von verschiedenen Gegnern je zweimal erhalten, steigt er unmittelbar an die Spitze der Tabelle.
2 In diesem Falle sind die Awards zu streichen.
3 Erfüllen zwei Kontrahenten gleichzeitig diese Kriterien, so übernimmt derjenige Spieler die Tabellenspitze, welcher zu diesem Zeitpunkt in der Tabelle schlechter platziert ist. Sein besser platzierter Gegner erhält Platz 2.
4 Ab dem 15. Oktober der laufenden Saison ist Abs. 1 jeweils bis zum Beginn der neuen Saison ausser Kraft gesetzt.
Kurzer Aufenthalt an der Spitze
Sonntag, 17. August 2008
Einige wenige Sekunden nur führte Roger Hederer die Rangliste der diesjährigen Herbstmeisterschaft an – genau so lange, bis die Awards aktualisiert wurden. Durch die Vergabe des McEnroe-Awards katapultiert er den zuvor geschlagenen Lendl mittels „Awardschleuder“ wieder zurück an die Spitze. So schnell kann’s gehen.
Cashpi neuer Leader
Montag, 04. August 2008
Der erste August scheint der Tag von Pat Cashpi zu sein – dies zumindest dann, wenn am Nationalfeiertag der Schweiz ein Herbstmeisterschaftsduell gegen seinen Erzrivalen Benno Borg ansteht. Exakt vor einem Jahr (01. 08. 2007 Anm. Red.) gelang Pat Cashpi gegen eben diesen Borg sein erster und bisher einziger Sieg an der Herbstmeisterschaft. In diesem Jahr reichte es zwar nicht zum erneuten Sieg, aber mit dem hoch verdienten Gattuso-Award verhalf Benno Borg dem fleissigen Australier zur ersten „Awardschleuder“ der Herbstmeisterschaft 2008. Somit grüsst Pat Cashpi von der Tabellenspitze – Herzliche Gratulation!
Herbstväterliche Abwesenheit
Montag, 21. Juli 2008
Vom 23.07. - 02.08.2008 wird der Herbstfather mit Ex-Mediensprecher Pat Raphter einen Tauchurlaub auf den Malediven geniessen. Während dieser Tage wird die Seite nicht aktualisiert. Selbstverständlich kann aber trotzdem fleissig gespielt und gemeldet werden. Wenn der Herbstfather aus seinen Ferien zurück ist, wird er ein umfangreiches Update durchführen, wo er die Meldungen in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigen wird. Um trotzdem etwas Transparenz zu schaffen wäre es schön, wenn über gespielte Partien in der Shoutbox kurz informiert würde (Datum und Resultat). Der Herbstfather wünscht allen Spielern dieser Tage recht viel Erfolg – bis im August!
Herbstmeisterschaft 2008
Samstag, 05. Juli 2008
Herzlich willkommen auf der neuen Website der Herbstmeisterschaft. Die Seite wurde neu konzipiert, damit sie künftig einfacher und flexibler verwaltet werden kann. Ebenfalls wurden Anpassungen am Design vorgenommen.
<< Erste « 1-5 6-10 11-15 » Letzte >>